T-SHIRTS.

Ein Marketing-Klassiker in Top-Qualität.
Bis zu 30% Ersparnis!

Mehr InfosT-SHIRTS anfragen

Die Vorteile von

T-Shirts mit Textildruck als Werbemittel

Individuell

In Farbton, Design und Motivwahl sind Ihren Vorstellungen beim Textildruck keine Grenzen gesetzt. Sie greifen die Corporate Identity Ihres Unternehmens optimal auf und setzen diese in einen auffälligen Werbeträger um.

Auffällig

T-Shirts mit Werbedruck sind ein alltäglicher Blickfang, wenn Sie von Beschenkten getragen werden. Während ein Kugelschreiber schnell in der Hemden- oder Jackentasche verschwindet, wird das Shirt die ganze Zeit über gut sichtbar getragen.

Hochwertig

Für den Werbedruck vertrauen wir ausschließlich auf Shirts mit einer hohen Qualität und langen Lebensdauer. Aus Baumwolle und ähnlich robusten Materialien gefertigt, bleibt dem Beschenkten das Shirt lange erhalten, auch der Druck leidet nicht unter vielen Waschdurchgängen hintereinander.

Cool

Das T-Shirt ist ein modisches Basic, das von Frauen und Männer aller Generationen getragen wird. Wenn Sie sich für Textilien als Werbeträger entscheiden, trifft dieses Kleidungsstück am ehesten den Geschmack aller Beschenkten.

Preisgünstig

Durch die ansprechenden Herstellungskosten auch in höheren Stückzahlen ist das Shirt als Werbeartikel auch in einer größeren Auflage interessant. Durch den modernen und günstigen Textildruck zeigen wir Ihnen gerne, wie sich dieser Werbeartikel ganz nach Ihrem Budget einsetzen lässt.

PREISE

Produkt: T-Shirts, bedruckt

Material: 100% Baumwolle

Grammatur: 150g/m2

Farbe d. T-Shirts: schwarz, weiß, blau, gelb, grün – Alle Farben sind möglich!

Größen: Alle Größen sind möglich!

Druck vorne: ca. 10×10 cm | Full Colour inklusive

Druck hinten: ca. 70×100 cm | Full Colour inklusive

Preise:

1.000 Stück -> 3,99€/Stk.

2.500 Stück -> 3,89€/Stk.

5.000 Stück -> 3,79/Stk.

Lieferzeit: ca. 1-2 Wochen, ab Druckfreigabe | Express gegen Aufpreis möglich.

Alle Preise verstehen sich netto, inklusive Druck und Versand. Keine weiteren Kosten.

DESIGN-BEISPIELE

Wissenswertes zu unseren Druckverfahren

Siebdruck

alle Druckfarben möglich

sehr glatte Beschichtung

besonders haltbar

Vorteile:

brillante Farben

hervorragende Schärfe

beliebige Bilder und Farbverläufe

Nachteile:

nur auf weißem und polyesterbeschichteten Materialien möglich

Stickerei

beste Haltbarkeit

edel und hochwertig

Vorteile:

fast alle Textilien bestickbar

Exakte Farbdefinition möglich

hohe Waschbeständigkeit

Nachteile:

aufwendig bei großen Motiven

Farbverläufe nur bedingt möglich

Digitaler Direktdruck

glatte Oberfläche

alle Druckfarben möglich

Vorteile:

beliebige Bilder und Farbverläufe

sehr langlebig

Nachteile:

nur für Textilien

keine exakte Farbdefinition möglich

Flexdruck

leichtglänzende, glatte Oberfläche

bis zu 3 Farben pro Motiv

Vorteile:

hohe Deckkraft

leuchtende Farben

hohe Waschbeständigkeit

Nachteile:

nur für Textilien

keine Farbverläufe möglich

Flockdruck

samtige Oberfläche

bis zu 3 Farben pro Motiv

Vorteile:

hohe Deckkraft

leuchtende Farben

hohe Waschbeständigkeit

Nachteile:

keine Farbverläufe möglich

Sublimationsdruck

sehr glatte Beschichtung

alle Druckfarben möglich

gute Haltbarkeit

Vorteile:

hervorragende Schärfe

brillante Farben

beliebige Bilder und Farbverläufe

Nachteile:

nur auf weißem, polyesterbeschichtetem Material anwendbar

Werbender Textildruck – ein zeitloser Klassiker im Marketing

Ein werbender Druck auf T-Shirt, Sweatshirt & Co. ist seit Jahrzehnten beliebt und hat bis heute nichts von seiner Wirkung verloren. Stärker als bei anderen Werbeartikeln wie einem Kugelschreiber fallen Logo oder Werbespruch im Alltag auf und werden von unzähligen Menschen wahrgenommen.

Während für das eigene Unternehmen häufig Kleidungsstücke mit einem dezenten Logo-Druck als Dienstkleidung angefertigt werden, darf es bei einem Werbedruck ruhig auffälliger und kreativer zugehen. Hierbei ist es wichtig, Geschmack und Stil Ihrer Zielgruppe zu kennen. Nur hierdurch erhöhen Sie die Wahrscheinlichkeit, dass das Shirt auch tatsächlich im Alltag getragen wird und als Werbeträger fungiert.

Beim Textildruck sollten Sie sich nicht auf eine einfache Werbebotschaft oder Ihr Logo im Großformat beschränken. Mit einer schönen und kreativen Motiv-Gestaltung wird Ihr Shirt zu einem echten Hingucker und immer wieder gerne von Ihren Kunden oder Interessenten getragen. Profitieren Sie hierbei von einer beiläufigen Werbewirkung und setzen Sie beim Design andere Aspekte in den Vordergrund.

Entwerfen Sie beispielsweise T-Shirt für Kinder und Erwachsene mit verschiedenen Motiven, die als Sammelstücke begehrt werden. Oder bedrucken Sie Ihre Shirts mit dem Maskottchen Ihres Unternehmens, falls dieses bereits durch Ihre Marketing-Abteilung erstellt wurde.

Bringen Sie Ihr Logo, Werbespruch & Co. einfach auf ein T-Shirt

Der Druck Ihrer T-Shirts als Werbemittel ist online einfacher denn je und gibt Ihnen alle Freiheiten bei der Gestaltung und Anpassung dieses Kleidungsstücks. Im Regelfall benötigen Sie nur Ihr Logo oder das gewünschte Druckmotiv in digitaler Form. Dieses wird über den Browser für den Textildruck an uns als Dienstleister übermittelt, alternativ ist eine Zusendung per E-Mail oder ähnlichen Medien möglich.

Über das Internet gewinnen Sie vor der Beauftragung des Drucks einen schnellen Überblick, wie das Endprodukt wirkt und ob dies Ihren Vorstellungen als Werbedruck entspricht. Außerdem können Sie selbst online kreativ werden und den Artikel nach eigenen Vorstellungen gestalten, beispielsweise durch die exakte Positionierung der einzelnen Elemente zu einem stimmigen Druckmotiv.

Bei der Auswahl des richtigen T-Shirts stehen Ihnen verschiedene Farben und Designs zur Verfügung. Dies ist von Vorteil, um den Farbton des Stoffs an Ihr Corporate Design anzupassen. Schließlich soll bereits von Ferne deutlich werden, dass dieses Kleidungsstück aus Ihrem Haus stammt und farblich mit Ihrem Logo und anderen Design-Elementen harmoniert.

Falls Sie keine speziellen Vorlieben für die Farbe des Hemdes haben, vermeiden Sie große Kontraste zu den Farben im Logo oder Ihrem Druckmotiv. Dies gilt auch, wenn Sie Shirts in verschiedenen Farben mit einem Werbedruck versehen möchten, z. B. um Frauen, Männer und Kinder mit ihren unterschiedlichen Farbvorlieben anzusprechen.

Werbedruck für Ihre Mitarbeiter oder als Give-Away nutzen

Viele Einsatzmöglichkeiten eines Shirts als Werbeartikel sind bekannt und machen den Textildruck zu einer tollen Alternative gegenüber Kugelschreibern, Regenschirmen und ähnlichen Werbeartikel. Auf zwei Einsatzzwecke möchten wir Sie jedoch gesondert hinweisen. So wird ein Shirt mit Werbedruck zu einer netten Aufmerksamkeit für Ihre Mitarbeiter.

Hierbei geht es nicht um Textilien, die am Arbeitsplatz getragen werden sollen. Zwar können Sie bei uns auch Ihre Berufskleidung bedrucken lassen und mit Logo und Farbwahl Ihr Corporate Design aufgreifen. Für den Arbeitsplatz bieten sich jedoch im Regelfall neutrale T- oder Poloshirts an, die meist nur sehr dezent das Firmenlogo tragen. Bei einem Shirt mit Werbedruck entscheiden Sie sich eher für einen Freizeitartikel, der gerne von Ihren Mitarbeitern getragen wird und für eine engere Bindung zu Ihrem Unternehmen oder Verein beiträgt.

Zum anderen ist ein T-Shirt auch ein attraktives Give-Away, das Sie am Messestand oder in der Fußgängerzone verteilen können. Viele Besucher oder Passanten werden ein Geschenk in diesem Umfang nicht erwarten, da eher Kugelschreiber und ähnlich einfache Artikel ein Give-Away darstellen. Durch das Überreichen von T- oder Poloshirts mit einem Druck steigt automatisch das Ansehen Ihrer Firma, da Sie die Beschenkten mit einem vergleichsweise hochwertigen Werbegeschenk überraschen.

In der Produktion muss ein Shirt mit individuellem Druck dabei gar nicht teuer sein, wie Sie selbst beim Blick auf unsere Konditionen erkennen. In einer höheren Auflage mit einem neutralen und vielseitigen Werbedruck erworben, werden Sie selbst über die positive Werbewirkung der Shirts staunen.

Logo & Co. bei Ihrem nächsten Werbedruck individuell gestalten

Nicht immer ist vor einer Werbeaktion klar, welches Motiv für den Textildruck gewählt werden soll. Manche Firmen möchten beispielsweise bewusst auf einen großen Logodruck verzichten, damit sich die Werbewirkung eher dezent entfaltet. Bei neu gegründeten Vereinen oder Start-Ups fehlt häufig das Logo oder ein etabliertes Corporate Design, so dass dieses erst zeitgleich mit den ersten Werbeartikeln entwickelt wird. In dieser Hinsicht stehen wir Ihnen als erfahrener Ansprechpartner im Bereich Druck gerne zur Seite, damit das Bedrucken Ihrer Werbeshirts optimal gelingt.

Neben dem Hochladen Ihrer Vorlagen über den Browser oder den Versand per E-Mail können Sie auch persönlich Kontakt zu uns aufnehmen. Gerne beantworten wir Ihre Fragen, welche Voraussetzungen ein Logo oder ein anderes Bildmotiv für einen optimalen Werbedruck erfüllen sollte. Mit unserer Erfahrung sind wir in der Lage, mehr oder weniger geeignete Motive einzuschätzen und Ihnen Tipps bei der Auswahl für Ihren nächsten Textildruck zu geben. Sprechen Sie uns einfach an, um mehr über die technischen oder gestalterischen Details rund um Ihren Textildruck zu erfahren. Schließlich möchten auch wir, dass Sie mit jedem Druck rundum zufrieden sind.

Shirts bedrucken – ein Werbeträger für zahllose Anlässe

Ein wesentlicher Vorteil von Shirts mit Werbedruck ist ihre vielfältige Einsetzbarkeit, so dass sie für beinahe alle Anlässe und Kampagnen zum attraktiven Werbegeschenk werden. Kleidung ist wie viele Artikel als Werbeträger praktisch und wird bei einer guten Pflege über Jahre hinweg getragen. Genauso lange bleibt die Werbewirkung erhalten, die der Druck nach außen trägt und Ihr Unternehmen oder Ihren Verein ansprechend präsentiert. Zu den beliebtesten Anlässen und Gelegenheiten, ein Shirt bedruckten zu lassen, gehören:

Messen, Kongressen und vergleichbare Events

Werbeaktionen in der Fußgängerzone

Werbegeschenk für Vertragsabschlüsse & Co.

Geschenk bei Gewinnspielen und Aktionen

klassisches Giveaway in Ihren Filialen

kleine Aufmerksamkeit für Mitarbeiter, Kunden & Co.

Beim Bedrucken der Shirts sollten Sie beachten, dass das Motiv eine lange Lebenszeit aufweist und nicht nach wenigen Wochen oder Monaten an Reiz verliert. Dies gilt beispielsweise, wenn das Design für eine bestimmte Kampagne oder ein Event gewählt wurde. Überlegen Sie deshalb genau, ob Sie für den Textildruck ein Motiv mit einem bestimmten Datum und einem zugehörigen Anlass wählen möchten. Dies kann zu einem attraktiven Erinnerungsstück für das jeweilige Event werden, auf der anderen Seite verjährt der Werbedruck sprichwörtlich und wird zum Tragen uninteressant.

Außerdem sollten Sie sich für einen Druck entscheiden, der zu vielen der oben genannten Anlässe passt. Viele Unternehmen und Vereine verfügen über ein begrenztes Budget und können nicht für jedes Event aufs Neue einen anderen Textildruck umsetzen. Umso wichtiger ist es, dass Sie beim Bedrucken ein neutrales und aussagekräftiges Motiv wählen. Das Logo oder Ihr bekanntester Werbespruch erfüllen diesen Vorsatz, alternativ können Sie sich für auffällige und zeitlose Bildmotive beim Bedrucken entscheiden.

Praktische Informationen zum Bedrucken von T-Shirts

Motive

T-Shirts bieten im Unterschied zu Taschen oder Stiften eine vergleichsweise große Druckfläche. Bedenken Sie bitte trotzdem, dass keine zu filigranen Motive in allen noch so feinen Details für einen Werbedruck geeignet sind. Dank moderner Verfahren wie dem Digitaldruck ist eine präzise Umsetzung zwar möglich, die Erkennbarkeit ist jedoch nicht mehr bei allen Motivdetails gegeben.

Farben

Stimmen Sie die Farbe von Logo und Motiv auf die Farbe des T-Shirts als Grundlage ab. Gerade wenn Sie sich für einen Druck auf verschiedenen Textilien entscheiden, wird häufig die Farbwirkung auf einzelnen Untergründen übersehen. Schnell entstehen unerwünschte Kontraste und das Shirt wird selbst als kostenloses Werbegeschenk zu einem Ladenhüter, den niemand tragen möchte.

Druckvorlagen

Für die Qualität des Shirts kommt es beim Bedrucken entscheidend auf die Vorlagen an. Das Logo und alle weiteren Elemente für den Werbedruck sollten deshalb in einer ausreichend hohen Auflösung vorliegen. Ansonsten kommt es zu Unschärfen im fertigen Motiv, die als Textildruck nicht gut aussehen und kein gutes Licht auf Ihr Unternehmen werfen. Bei Zweifeln bezüglich Maßen und Auflösungen sprechen Sie uns einfach vor dem Druck an.

Zielgruppe

Verschaffen Sie sich vor dem Druck einen Überblick, welche Art von Motiven Ihren Zielgruppen entsprechen und gerne auf einem Shirt getragen werden. Es entscheidet nicht immer Ihr eigener Geschmack, wenn es um die Gestaltung der Textilien geht. Vielleicht wissen Sie bereits durch andere Artikel in Ihrem Werbe-Portfolio, ob eher klassische, poppige oder witzige Bilder oder Zeichnungen den Geschmack Ihrer Kunden treffen. Genau diese Erkenntnisse sollten in den Textildruck einfließen.

Mit uns beim Druck in gehobene Qualität investieren

Neben einem kreativen, der Zielgruppe entsprechenden Motiv kommt es beim Bedrucken natürlich auch auf die Textilie selbst an. Kunden werden nur dann einen positiven Eindruck von Ihrem Unternehmen oder Verein gewinnen, wenn Ihre Werbeartikel durch Qualität überzeugen und lange zu einem alltäglichen Begleiter werden.

Für die T-Shirts unseres Sortiments haben Sie hier die Sicherheit, da wir ausschließlich auf Textilien in Markenqualität vertrauen. In Kombination mit modernen und präzisen Druckverfahren entsteht stets ein Werbeartikel, der höchsten Ansprüchen genügt und Sie ansprechend nach außen präsentiert.

In welche Qualität Sie beim Bedrucken von Shirts investieren möchten, hängt auch von der Werbeaktion und Ihrer Klientel ab. Wenn Sie einen Textildruck auf Hemden planen, die als Give-Away verschenkt werden, ist alleine wegen des Budgets eine günstigere Variante empfehlenswert.

Überreichen Sie Ihre Kleidung mit Werbedruck hingegen Ihren Mitarbeitern oder besonderen Geschäftspartnern, sollten Sie verstärkt auf Langlebigkeit und Beschaffenheit der Textilien achten. Auch in dieser Hinsicht beraten wir Sie vor dem Druck gerne und zeigen Ihnen, für welche Art von Werbegeschenk sich verschiedene Formate, Marken und Schnitte besonders anbieten. Hier profitieren Sie von unserer großen Erfahrung im Bedrucken von Shirts und anderen Werbeartikeln.

Sie möchten Shirts bedrucken lassen?

Sprechen Sie uns an!

Sie sind von der Werbewirkung von Shirts überzeugt und möchten diese vor dem Bedrucken selbst gestalten? Unser Team hilft Ihnen gerne weiter und unterstützt Sie bei allen Fragen von der gestalterischen bis zu technischen Umsetzung.

Zu fairen Preisen für Herstellung und Versand bestellt, halten Sie innerhalb weniger Werktage Ihre individuellen T- oder Poloshirts mit Werbedruck in den Händen, um diese sofort als vielseitige und komfortable Werbeträger einzusetzen. Selbstverständlich setzen wir den Druck auf allen gängigen Kleidungsgrößen um, die wir gerne nach einer von Ihnen vorgegebenen Staffelung herstellen.

Erleben Sie selbst, wie einfach das Bedrucken von Textilien als Werbeartikel ist und laden Sie Ihre Vorlagen bequem online hoch! Alternativ beraten wir Sie umfassend zum Thema Textildruck und zeigen Ihnen, welche weiteren Werbegeschenke sich mit einem T-Shirt kombinieren lassen.

Natürlich stehen wir Ihnen auch kompetent zur Seite, wenn Sie andere Werbeartikel zu einem günstigen Preis bestellen möchten. Wir freuen uns auf Ihr Vertrauen und sichern Ihnen stets einen erstklassigen Werbedruck zu!

✓ Experten sprechen: +49 (0) 5406 – 813 99 22

✓ Montag – Freitag (6-20 Uhr)

✓ 24/7-Hotline

✓ E-Mail: info@werbeartikel-direktvertrieb.de

✓ Bis zu 30% Ersparnis!

Wünschen Sie ein konkretes Angebot?

Sprechen Sie uns gern an:

Maximale Größe 10MB

Bitte warten …

Telefontermin vereinbaren

Gern rufen wir Sie zurück. Nennen Sie uns einfach Datum und Uhrzeit, wann es bei Ihnen am besten passt.
Ihr Terminwunsch
Bitte warten …